Hier erfährst du, was der Emoji 💋 bedeutet.

Bedeutung

Dieser Emoji ist wie der lippenstiftreiche Kussmund, den ein Mann in einer Bar auf einer Serviette findet; mit einer Telefonnummer oder einer aufregenden Nachricht daneben geschrieben.

Natürlich passiert sowas nur in Filmen.

Der Kussmund-Emoji ist allerdings Realität und Männer dürfen froh sein, wenn sie sowas geschickt bekommen – und es kein Versehen von der Frau war.

Kurz gesagt: Verwende ihn, um jemanden einen Kuss zukommen zu lassen.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns