Hier erfährst du, was der Emoji 😚 bedeutet.

Bedeutung

Dieses küssende Gesicht kannst Du ohne Bedenken an alle Menschen schicken, die Dir nahestehen.

Als Dankeschön oder einfach so.

Die roten Wangen und geschlossenen Augen drücken viel Liebe aus, aber nicht unbedingt nur jene zwischen Liebenden. Mama und Papa freuen sich auch mal über ein küssendes Gesicht von ihrem Kind.

Also halte Dich nicht zurück.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns