Hier erfährst du, was der Emoji 😪 bedeutet.

Bedeutung

Wenn der Wecker klingelt, Du um 6 Uhr aufstehen musst und anschließend in den Spiegel schaust, müsstest Du das Ebenbild dieses Emojis sehen.

Verschlafen bis unters Dach bist Du noch nicht wirklich zu irgendwas bedeutsamen außer Duschen und Zähne putzen imstande.

Verwechsele das Emoji aber nicht mit einem traurigen Gesichtsausdruck.

Der blaue Tropfen stellt nämlich keine Träne dar, sondern eine Rotzblase.

In Mangas und Animes ist es eine populäre Art eine Figur als müde oder verschlafen darzustellen.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns