Hier erfährst du, was der Emoji 😏 bedeutet.

Bedeutung

“Na, Baby, krieg ich Deine Telefonnummer oder ist die schon besetzt?” Anmachsprüche, wie dieser, werden oftmals von einem schmunzelnden Gesichtsausdruck begleitet.

Rettet aber weder den Spruch noch bringt er den gewünschten Erfolg.

Auch online nicht, wo das Emoji eben vor allem unter Männern beliebt ist.

Es drückt Coolness, Ironie, aber – aufgepasst – auch Selbstgefälligkeit aus.

Passe also gut auf wofür Du das schmunzelnde Gesicht verwendest.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns