Jana Goldschmidt

Redakteurin

Kurzportrait:

Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt.

Als Medienwissenschaftlerin und leidenschaftliche Internetnutzerin verbringe ich viel Zeit damit, die Welt der digitalen Kommunikation zu erkunden. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Memes und Trends in den sozialen Medien.

Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass‘ es mich wissen! Ich freue mich darauf, dich auf Smileey.de begrüßen zu dürfen, wo wir gemeinsam die Vielfalt und Bedeutung der Emojis entdecken können.

Du findest mich bei Xing, LinkedIn, Twitter, Muck Rack und der taz.

Neueste Beiträge von mir:


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns