Hier erfährst du, was der Emoji 😆 bedeutet.

Bedeutung

Dein Freund ist mit Ansage und Anlauf in ein Fettnäpfchen getreten? Jemand ist gestolpert und Du kannst Dir dennoch das Lachen nicht verkneifen?

Dann kannst Du Deine Reaktion mit diesem Emoji auch im Internet Kund tun.

Es drückt etwas gehässiges Lachen aus, aber kein bösartiges.

Das grinsende Gesicht mit zusammengekniffenen Augen kannst Du aber auch einfach bei was echt albernen oder witzigen verwenden.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns