Hier erfährst du, was der Emoji 👻 bedeutet.

Bedeutung

BUH! Na, erschreckt? Nein? Verständlich.

Das breite Grinsen auf dem Gesicht des Gespenstes ist ja nun wirklich nicht beängstigend.

Da ist ja das Clowns-Emoji gruseliger.

Zusammen mit der ausgestreckten Zunge, soll der fröhlich wirkende Gesichtsausdruck auch viel mehr ausdrücken, dass Du über etwas Spaß machst.

Aber aufgepasst: Das Geist-Emoji sieht nicht auf jeder Plattform so aus.

Manche Abbilder stellen ein Gespenst dar, dass als Halloween-Kostüm bestens zum Erschrecken kleiner Kinder geeignet ist.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns