Hier erfährst du, was der Emoji 🤠 bedeutet.

Bedeutung

Genau das richtige Emoji, wenn Du mal wieder wild durch die Steppen galoppierst, in eloquentester Cowboy-Manier ‘Yee-haw’ rufst und es anschließend in den sozialen Medien teilst.

Mit dem Gesicht mit Cowboyhut weiß sofort jeder was gemeint ist.

Aber natürlich kannst Du es auch in jeglichem anderen Bezug verwenden, der mit Freiheit, Abenteuer oder Outdoor-Tätigkeiten zu tun hat.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns