Hier erfährst du, was der Emoji 🤢 bedeutet.

Bedeutung

Wo normalerweise nur gesprochene Töne rauskommen sollten, kommen ab und zu auch mal gebrochene Töne raus.

Egal weswegen Dir übel ist, hiermit kannst Du schnell und einfach ausdrücken, dass Du aktuell indisponiert bist.

Das Aussehen des Emojis erübrigt auch jegliche Fragen des Empfängers, was denn los ist.

Lediglich ein ‘Gute Besserung’ wirst Du möglicherweise erhalten.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns