Hier erfährst du, was das Emoji 👅 bedeutet.

Bedeutung

“Machen Sie mal Aaaaa” als Emoji.

Wenn irgendwann wirklich mal der seltene Fall eintritt, dass Du das Bedürfnis hast, über Deine Zunge zu sprechen, kennst Du jetzt ein passendes Emoji dafür.

Ansonsten kommt es wohl nur zum Tragen, wenn man sich auf die Zunge gebissen hat; aber wem will man das schon schreiben?

Man würde wohl doch nur Schadenfreude ernten.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns