Hier erfährst du, was das Emoji 💝 bedeutet.

Bedeutung

Du erkennst, dass Valentinstag naht, wenn Du im Supermarkt vor dem Pralinen-Regal stehst und 75 Prozent davon mit herzförmigen Schachteln, die von Schleifen geziert werden, gefüllt ist.

Und genau solch eine Pralinen-Packung stellt das Herz mit Schleifenband dar.

Du kannst es aber auch verwenden, um zu versinnbildlichen, dass Du jemanden Dein Herz schenkst.

So oder so ist dieses Emoji auch mit viel Kitsch verbunden.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns