Hier erfährst du, was das Emoji 💢 bedeutet.

Bedeutung

Was man vor allem aus Comics, Mangas und Co. kennt, kommt auch als Emoji gut an.

Nun gut, nicht unbedingt beim Empfänger, aber es drückt klar und deutlich aus, dass man wütend ist. Sehr wütend.

Über etwas oder jemanden ist dabei ohne Belangen.

Das Wut-Symbol wird definitiv nicht im Spaß verwendet.

Vielmehr symbolisiert es die Art von Wut, die in der Realität gerne mal einen Schlag oder eine Ohrfeige zur Folge hat.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns