Hier erfährst du, was der Emoji 😛 bedeutet.

Bedeutung

Hier kommen wir nun zur herausgestreckten Zunge.

Dieses Emoji dient wirklich dazu jemandem den Geschmacksbolzen entgegenzustrecken, aber im humorvollen Sinne.

Wenn Du mit Freunden schriftlich am Herumalbern bist, Dich aus Spaß über jemanden Lustig machst oder sichergehen möchtest, dass jemand Deine Nachricht nicht zu ernst nimmt, ist es ideal.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns