Hier erfährst du, was der Emoji 🤗 bedeutet.

Bedeutung

Hach ja, wer hat denn schon etwas gegen eine freundliche, wärmende Umarmung. Abgesehen von gewissen Viren wohl niemand.

Wenn Dir also nach einer Umarmung ist oder Du jemanden am liebsten vor Freude oder Dankbarkeit in den Arm nehmen möchtest, kannst Du es mit diesem Emoji ankündigen.

Oder Du fackelst nicht lange und tust es einfach.

Die Welt braucht mehr Umarmungen.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Eine Antwort

  1. 🤗 Oh nein, ich habe viele meiner Kunden und Geschäftspartner umarmt, ohne es zu wissen. Ich glaubte viele Jahre, das 🤗 -Zeichen bedeute so viel wie “Packen wir’s an”.
    Danke an die Autoren für diese Seite. Ihr habt mich vor einigen missverständlichen Umarmungen bewahrt. Naja, wer weiß schon, wie viele meiner umarmten Geschäftskontakte die wahre Bedeutung kennen.
    Was ein Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns