Hier erfährst du, was der Emoji 💩 bedeutet.

Bedeutung

Scheiße! Das denkt man, wenn man dieses Emoji sieht.

Und genau das bedeutet es auch: wenn etwas so richtig schief gelaufen ist, jemand in ein sprichwörtliches Fettnäpfchen getreten ist oder, naja, in Kot getreten ist.

Das ….-Emoji verwendest Du daher entweder im Spaß oder als Reaktion auf etwas echt Übles.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Auch bekannt als

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Eine Antwort

  1. Nein. Schlicht falsch. Man freut sich mit diesem Emoji laut Ersteller DIE KACKE AUS DEM A…. Die oben stehende Umschreibung ist eine verwestliche Pervertierung der ursprünglichen Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns