Hier erfährst du, was das Emoji 🦵 bedeutet.

Bedeutung

Das Bein-Emoji wird gerne als Kompliment für schöne Beine oder als Androhung des Fitnesstrainers, dass beim nächsten Training die Beine fällig sind, angewendet.

Aber da es viele Bezüge zu Beinen gibt, hat das Emoji auch eine ebenso vielfältige Verwendungspalette.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns