Hier erfährst du, was das Emoji 🦶 bedeutet.

Bedeutung

Fußfetischisten hergehört: Dieses Emoji ist wie für Euch gemacht.

Sagt auch gerne mal aus, dass jemand eine Fußmassage möchte.

Darüber hinaus ist es vielfältig einsetzbar: in Bezug auf barfuß am Strand gehen, Fußabdruck hinterlassen oder auf großem Fuß leben.

Kopieren und einfügen

Kopiere dieses Emoji:

Weitere Infos


Autorin: Jana Goldschmidt

👩‍🦳
Ich hoffe, dass dir die Bedeutungen der Emojis weiterhelfen und freue mich, wenn du diese Seite bei Facebook, Twitter, Whatsapp teilst oder mir einen Kommentar hinterlässt. Sicherlich gibt es noch einige weitere Emojis und regelmäßig kommen neue hinzu – solltest du also eine Definition vermissen, lass' es mich wissen! Kontakt: jana@smileey.de 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Impressum | Datenschutzerklärung | Über Uns